Kunden Service

Im Laufe der Jahre haben wir eine umfangreiche Wissensbasis, einen FAQ-Bereich und ein umfangreiches Handbuch erstellt. Sollten Sie in diesen Datenbanken keine Antwort finden, können Sie sich jederzeit gerne an unser professionelle Support-Team wenden.

Internetquellen

Erste Schritte

Wir haben einen Einführungskurs erstellt, der Sie schnell durch die wichtigsten Funktionen von RetSoft führt. Es ist eine großartige Möglichkeit die besten Funktionen die RetSoft zu bieten hat zu entdecken und zu erfahren wie einfach Sie sie einsetzen können!

Gehe zum Kurs

Handbuch

Wir haben ein Online-Handbuch mit Suchfunktion erstellt. Es führt Sie durch alle Funktionen unserer Anwendung.

Wenn Sie F1 in RetSoft drücken, gelangen Sie automatisch zur entsprechenden Seite des Handbuchs.

Handbuch anzeigen

FAQ

Hast du Probleme mit RetSoft? Im Laufe der Jahre haben wir viele Fragen beantwortet und einen umfangreichen FAQ-Bereich erstellt.

Diese Fragen sind hauptsächlich technischer Natur und daher ideal für Systemadministratoren, um Probleme zu beheben.

Siehe FAQ

Offline-Resourcen

Wenn Sie in einer der Online-Ressourcen keine Antwort finden sollten, können Sie uns direkt über eine der folgenden Optionen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team während der folgenden Geschäftszeiten erreichbar ist: 9 A.M. - 5 P.M. MEZ.

Support mail

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an die service@eebos.com. Um Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können, stellen Sie bitte ihre Frage so präzise wie möglich.

E-mail senden

Webformular

Wenn Sie möchten, können Sie mit unserem Webformular ein neues Support-Ticket erstellen.

Formular öffnen

Ruf uns an

Wenn Sie möchten,
kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +49 2841 – 88 43 738.

Ruf uns an

Fernunterstützung

In einigen Fällen kann es erforderlich sein, eine Remoteverbindung einzurichten, um ein Problem gemeinsam zu betrachten. Ein Support-Team-Mitglied könnte Sie anweisen, den TeamViewer-Client über unsere Website herunterzuladen. Sie finden den Begriff und die Bedingungen zum Einrichten der Verbindung über die Schaltfläche unten.

Support-Client anfordern